MENDOS Consulting GmbH Gossau SG

News Consulting Software Treuhand Schulung   Firma Links Downloads Kontakt







 

 Wir über uns
 

Geschäftsführer: Marcel E. Menzi

dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling

zugelassener Revisionsexperte


Kontakt
Mitglied von:

veb.ch

 

 

 
Marketing &
Administration:
Heidy Menzi

Gesellschafterin
Geschäftsführerin
Kontakt
 
   
Info: Kontakt
Support: Kontakt

 

 

 

 

zurück

 

   



Kurzportrait

Die Überzeugung, dass erfolgreiche Wirtschaftsberatung Know how aus den verschiedensten Bereichen voraussetzt, führte 1997 zur Gründung der MENDOS Consulting GmbH. Die jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Informatik waren die wichtigsten Grundsteine beim Start. Die enge Zusammenarbeit mit Anbietern von professioneller Standardsoftware im Bereich Administration, gepaart mit stabiler und betriebssicherer Hardware bietet Gewähr dafür, dass der Kunde sich auf "sein" Geschäft konzentrieren kann.

Zu den Kunden der MENDOS Consulting GmbH gehören unterschiedlichste Firmen mit ebenso unterschiedlichen Strukturen und Grössen.

Firmenname MENDOS Consulting GmbH
Sitz der Gesellschaft 9200 Gossau SG
Gründung 1997
Gesellschaftsform GmbH
Stammkapital CHF 20'000
Internet Homepage http://www.mendos,ch
Tätigkeitsgebiete Unternehmensberatung, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

betriebswirtschaftliche Analysen

Schulung, Support sowie Handel mit Hard- und Softwareprodukten
- Ganzheitliche IT-Beratung
- Kompetenz im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich
- Verkauf von Hard- und Software
- Projektplanung, Projektbetreuung
- Administrationslösungen
- Schulung beim Kunden bzw. bei MENDOS

Leitbild
Unser Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen; d.h. wir wollen quantifizierbare Mehrwerte erarbeiten. Dieser Herausforderung können wir nur durch ständige Aus- und Weiterbildung und mit einer breiten Palette an Erfahrung gerecht werden.

Das vorhandene Know-how in den unterschiedlichsten Fachgebieten erlaubt es uns, den Kunden marktgerechte und den Kundenwünschen entsprechende Lösungen anbieten zu können und entsprechend zu realisieren.

Mit raschen Entscheidungsprozessen passen wir uns den sich laufend verändernden Marktverhältnissen an. Diesen Vorteil können unsere Kunden nutzen, indem sie sich auf die von uns getestete Hard- und Software verlassen und damit rasch von neuen Funktionen profitieren können.

Im Zusammenhang mit der erwähnten Kundenzufriedenheit setzen wir Qualität und Zuverlässigkeit in den täglichen Abläufen an oberste Stelle unserer Zielvorstellungen.



 

 

 


Kurzportrait

22 Jahre MENDOS

 

 

 

 

 

 

 

 

Leitbild

Know how
Kompetenz

Qualität



  MENDOS Consulting GmbH, Rosenaustrasse 15, 9200 Gossau SG, Telefon 071 380 00 61 Fax 032 510 48 64
last update: 13.02.2019 12:51 by Webmaster: Kontakt Webmaster © MENDOS Consulting GmbH
e-mail: Kontakt allgemein, Internet:
www.mendos.ch            Disclaimer